Dietmar Hopp Stiftung

Die Dietmar Hopp Stiftung wurde 1995 ins Leben gerufen und fördert Projekte aus den Bereichen Jugendsport, Medizin, Soziales und Bildung.

OVERVIEW

The website dietmar-hopp-stiftung.de currently has a traffic classification of zero (the lower the better). We have traversed twenty pages inside the domain dietmar-hopp-stiftung.de and found two hundred and eighty-four websites interfacing with dietmar-hopp-stiftung.de.

DIETMAR-HOPP-STIFTUNG.DE TRAFFIC

The website dietmar-hopp-stiftung.de has seen fluctuating levels of traffic until the end of the year.
Traffic for dietmar-hopp-stiftung.de

Traffic ranking (by month) for dietmar-hopp-stiftung.de

Traffic ranking by day of the week for dietmar-hopp-stiftung.de

Ballschule Heidelberg

Ball School at primary schools. Ball school in sports clubs. Ballschule Dodge around your handicap. This site is currently being translated into English. Until then in order to find more information about the Ball School Heidelberg in English you can check out our Wiki. We are also currently working on an English translation of our new books. The team of the Ball School Heidelberg is glad to welcome you to our website! Why do we need promotion of movement? Most certai.

Startseite - EXPLO Heidelberg

Am 15 März 2018 wurde unser neues Techniklabor feierlich eingeweiht. Am 26 März geht es dann los mit unserem großen Technik-Ferienprogramm. Unsere interaktive Ausstellung Im Neuenheimer Feld 582 ist leider geschlossen. In unserer neuen Explo-Halle im Zoo.

FD21-Das Fachportal für Jugendfußball

Die richtige Technik ist das A und O beim Außenspannstoß. Im Bereich Ballschule wird sie Schritt für Schritt erklärt. Idol, Vorbild, Modell. Um die Fähigkeiten deines Idols zu nutzen, kannst du in dessen Rolle schlüpfen! Wenn es ganz heiß hergeht, kommt es manchmal sogar bei den Profis zu Muskelkrämpfen.

FD21-Das Fachportal für Jugendfußball

Gehörlosen-Sportclub Frankenthal 1966 e.V. Sport, Freizeit und Aktivität für taube Menschen

Sport, Freizeit und Aktivität für taube Menschen. Weitere Informationen findest du unter DGSJ-Homepage. Weitere Informationen über Bundesjugendtreffen 2018. alles das, sei euch beschieden! 8220; Seid Ihr auch dabei? März 24, 2018.

WHAT DOES DIETMAR-HOPP-STIFTUNG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of dietmar-hopp-stiftung.de Mobile Screenshot of dietmar-hopp-stiftung.de Tablet Screenshot of dietmar-hopp-stiftung.de

DIETMAR-HOPP-STIFTUNG.DE SERVER

I discovered that a lone root page on dietmar-hopp-stiftung.de took one thousand three hundred and sixty-one milliseconds to load. Our crawlers observed a SSL certificate, so in conclusion we consider dietmar-hopp-stiftung.de secure.
88.198.77.184

SERVER SOFTWARE AND ENCODING

We diagnosed that this website is operating the Apache/2.2.22 (Debian) mod_fastcgi/mod_fastcgi-SNAP-0910052141 PHP/5.2.6-1+lenny8 with Suhosin-Patch mod_ssl/2.2.22 OpenSSL/1.0.1t os.

Dietmar Hopp Stiftung

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website dietmar-hopp-stiftung.de states the following, "Seelische Soforthilfe rund um die Uhr." I viewed that the website stated " Projekt des Monats Februar 2018." They also said " Neue Lebensfreude auf dem Kleinsägmühlerhof. Projekt des Monats Januar 2018. Projekt des Monats Dezember 2017. Neue Diagnostik und gezielte Behandlung für Kinder mit angeborener Blutarmut. Projekt des Monats November 2017. Jubiläumsaktion Sportvereint Zusammen ist man weniger allein. Projekt des Monats Oktober 2017."

ANALYZE SUBSEQUENT DOMAINS

Aktuell - Dietmar Janz

Ausstellung im Atelier von Dietmar Janz. März, 18 21 Uhr. März, 12 20 Uhr. März, 12 19 Uhr. Anlässlich von Open Westend erscheint eine limitierte Edition einer Lithografie von Karl Imhof und eines Pigment Prints von Dietmar Janz zum Preis von je 38,00 . Karl Imhof und Dietmar Janz.

Musik Produktion Dietmar Kawohl shoobeedoo records

Sie Und Ich Und Du. Ich darf mich nicht in dich verlieben. Ich Kann Für Nichts Mehr Garantiern. Ein Lied Das Von Liebe Erzählt. Weihnachten Wirst Du Bei Mir Sein. Ich Vermiss Dich Zu Sehr. Dein Vielleicht Hat Nicht Gereicht.

Dietmar Kehlbreier Diakoniepfarrer

Zur Diakonie im KK Recklinghausen. Zum Inhalt nach unten scrollen. Nicht weitere verkaufsoffene Sonntag! Verkaufsoffene Sonntage bleiben ein knappes Gut. Auf Einladung des DGB trafen sich die Spitzen von IHK Nord Westfalen, christlichen Kirchen und kirchlichen Arbeitnehmerbewegungen sowie Gewerkschaften aus der Emscher-Lippe-Region.

Seminare, Kurse und Workshops für Therapeuten und zur Selbstbehandlung - Bachblüten Ausbildung. Internationales Zentrum für Neue Therapien. Mit Bach-Blüten, ätherischen Ölen und Edelsteinen.

det.animation

Wednesday, January 25, 2012. Watch it on the ZDF website. Thursday, August 4, 2011. Wednesday, June 8, 2011. Saturday, May 14, 2011. Trenk, the little Knight. Storyboard revisions for a new german TV series. Monday, April 11, 2011. Saturday, November 6, 2010.